Als ich mich vor knapp eineinhalb Wochen nicht so wohl fühlte, dachte ich, dass es sich nur um etwas Husten und Schnupfen handelt und alles bald wieder vorbei sein wird. Doch dem war nicht so, denn der Husten wurde immer ärger, und auch die Nase begann mehr und mehr zu laufen. Fieber hatte ich zum Glück keines, doch Fieber ist bei mir eher eine Seltenheit.
Vor einer Woche, am Montag, ging ich zum Arzt, wo ich eine ganze Menge Medikamente verschrieben bekam. Auch hier war ich noch zuversichtlich, dass bald alles vorbei sein wird. Aber die Krankheit dauerte ziemlich lange an, und nach 9 komplett trainingsfreien Tagen (nicht einmal Dehnungsübungen oder ähnliches war möglich) konnte ich endlich gestern wieder die erste Laufeinheit absolvieren.
Der Puls war bei dieser kurzen Einheit verdammt hoch, aber dafür war das Tempo sehr, sehr niedrig (normalerweise sollte es umgekehrt sein, doch ich war schon froh, dass ich endlich wieder eine sportlich Tätigkeit ausüben konnte). Der Husten ist noch nicht ganz weg, aber es geht mir schon um vieles besser. Ich spüre auch, wie es von Tag zu Tag besser wird. Bis Mittwoch hoffe ich, dass es mir wieder um so viel besser geht, dass ich nach 2 Wochen endlich wieder ein Schwimmtraining durchführen kann.
So long,
Markus!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen