...wäre normalerweise ab jetzt angesagt.
Die letzten 5 Jahre habe ich zwei Wochen vor dem Ironman Austria immer in Neufeld an der Leitha an der olympischen Distanz teilgenommen. Dieser Bewerb war der letzte Check um zu sehen wie es aussieht, und der Startschuß für die Taperingphase.
Heuer sieht es leider anders aus, Neufeld an der Leitha wurde eine Woche vorverlegt, Stubenberg eine Woche nach hinten verschoben, somit 2 Bewerbe, an denen ich gerne teilnehme, an einem Wochenende. Und heuer erstmals seit 5 Jahren kein Ironman Austria.
Jetzt ist die Zeit, wo es so richtig schwierig wird. Überall hört man nur mehr Ironman Austria, und ich bin nicht als Teilnehmer dabei! Das schmerzt! Das werden 2 harte Wochen werden bis zum Ironman Austria, eine neue Herausforderung.
Aber ich werde am Wettkampftag, am Sonntag vor Ort sein und erstmals in der Rolle des Zuschauers an diesem Bewerb teilnehmen. Das wird wahrscheinlich ein harter Tag werden, nur zuschauen und nicht selbst aktiv teilnehmen. Die Freude auf das Jahr 2015, wo ich wieder am Ironman Austria teilnehmen werde, wächst und wächst und wächst...
Einen schönen Abend,
Markus!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen