Diese Woche konnte ich 2x im Freien mit dem Rad fahren, und 2x musste ich wieder in den Keller auf die Rolle ausweichen. Derzeit nutze ich die Radeinheiten auf der Rolle so, dass ich nach dem Einfahren versuche, die Sprint-, Berg- und diverse andere Wertungen wirklich am Limit zu absolvieren. Es sind dabei immer wieder Stockerlplätze drinnen, doch für den ersten Platz bei diesen Wertungen hat es erst einmal vor ca. einem Jahr gereicht.
Diese Woche ging es bei den 2 Einheiten auf der Rolle auch wieder hart zur Sache, und ich habe wieder Podiumsplätze erreicht. Das Ziel ist es, dass ich in Kürze wieder einmal auf dem obersten Treppchen stehen kann.
Beim Laufen habe ich diese Woche 4 Einheiten absolviert, insgesamt war ich läuferisch 6 Stunden und 30 Minuten unterwegs. Die Ausdauer ist hier kein Problem, aber das Tempo bereitet mir Sorgen. Die Intervalltrainingseinheiten zeigen schön langsam ihre Wirkung, jedoch bin ich doch noch sehr weit davon entfernt, wo ich läuferisch wieder hin will. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass es bis Sommer was werden wird mit dem Tempo beim Laufen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen