Hobbytriathlet Markus Counter / Zhler

Dienstag, 1. Januar 2013

Silvester im Magna Racino

Zu allererst: alles Gute im neuen Jahr!

Dieses mal haben wir, meine liebste Frau und ich, Silvester in Ebreichsdorf beim Frank Stronach im Magna Racino gefeiert http://www.magnaracino.at/events/silvestergala.html

Ein sehr kurzweiliger und unterhaltsamer Abend, eine ganz tolle Show, ein wunderbares Feuerwerk um Mitternacht, und das Essen erst...

Von 18:00 bis 1:00 wurde mit kurzen Unterbrechungen gegessen, so viele gute und leckere Sachen gab es. Die meiste Zeit habe ich bei den Nachspeisen verbracht. Resultat: in das neue Jahr bin ich mit einem Kilo mehr gestartet. Aber dieser Kilo war es wert.

Da ich die Karten schon sehr früh (Anfang Sommer) besorgt habe, hatte ich damals noch freie Platzwahl. Es wurde die teuerste Kategorie (155,- pro Person), aber dafür hatten wir wirklich den besten Blick und genügend Platz. Ganz vorne, ein Tisch für 2 Personen und nur wenige Meter von der Bühne entfernt. Nachteil: zum Buffett hatten wir den weitesten Weg (was nicht geschadet hat, denn sonst hätte ich vielleicht 2 Kilo zugenommen über Nacht ;-).

Ganz hervorragend war die Show, AbbaCapella. Die sind schon am 30.11.2012 und 1.12.2012 im Magna Racino aufgetreten, wir hatten sie beim Silvesterprogramm dabei.

Der gestrige Abend hat uns sehr gut gefallen, nach dem Feuerwerk gab es noch Tanzmusik bis um 4:00 (wir haben aber nicht so lange ausgehalten), und natürlich Essen ;-).

Ich kann die Silvestergala im Magna Racino sehr weiterempfehlen. Ist zwar nicht gerade billig, aber es wird dafür auch etwas geboten. Essen ist in Hülle und Fülle im Preis inbegriffen, ebenso die Getränke.

Um den einen Kilo plus den 3 zusätzlichen Kilos, die ich mir durch die vielen Kekse im Dezember angegessen habe, abzuarbeiten, war ich heute schon brav 1:20 laufen. Die frische Luft war super!

Ich wünsche euch nochmals alles Gute,
Markus!

Blick von oben auf einen Teil der Tische

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen