... aber leider noch nicht für mich.
Normalerweise habe ich um diese Zeit schon einige Bewerbe hinter mir, aber dieses Jahr stand gerade mal der Leobersdorfer Brückenlauf auf dem Programm. Tja, dieser Bewerb hatte zur Folge, dass ich wieder mal eine längere Laufpause einlegen musste.
Diese Woche war ich seit dem 1. Mai endlich wieder laufen, schmerzfrei sieht allerdings anders aus. Man muss das positive daran sehen, da das Laufen nicht so geht stehen mehr Radeinheiten auf dem Programm. Und am Rad fühle ich mich momentan ziemlich gut. Auch das Schwimmen sieht nicht so schlecht aus.
Eigentlich hatte ich mir diese Saison etwas anders vorgestellt. Ich wußte, dass ich aus Zeitgründen nur wenige Bewerbe bestreiten kann, dass ich jedoch auf Grund der Laufprobleme keine Bewerbe bestreiten kann, damit hatte ich nicht gerechnet. Jetzt hoffe ich, dass es endlich etwas besser wird und ich bald in ein geregeltes Lauftraining einsteigen kann. Und vor allem dass ich endlich bald an einem Triathlon teilnehmen kann! Die Entzugserscheinungen sind mittlerweile schon gewaltig.
Bis bald,
Markus!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen