Heute geht für mich die Saison 2023/24 zu Ende, was gut ist. Die Motivation hatte schon sehr nachgelassen, ich bin reif für die Saisonpause.
Für mich war diese Saison bisher die kürzeste, da sie erst Ende Dezember 2023 begonnen hatte. Dazu hatte ich noch einige Wochen in dieser Saison, wo ich überhaupt nicht trainiert hatte, was mich auch nicht gestört hat, allerdings war der Wiedereinstieg nach den Pausen jedes Mal schwierig.
Jetzt werde ich mal die Pause genießen, schauen, was der Körper und der Kopf sagen, und mich danach für den Wiedereinstieg richten. Wie schon mehrmals geschrieben, ich weiß derzeit noch nicht, ob ich 2, 3 oder mehr Wochen pausieren werde. Die Lust auf ein geregeltes Training ist derzeit nicht vorhanden.
Die Pause werde ich nutzen um einiges, was ich bisher aufgeschoben habe, endlich zu erledigen. Dazu zählt auch, dass ich bei meinem Rad ein großes Service machen muss, ich unter anderem vorhabe, alle Züge zu wechseln, was bei meinem Canyon leider nicht so einfach ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen