Hallo liebe Leser,
diese Woche war eine Regenerationswoche. Ich hatte zwar nicht das Gefühl, dass ich eine Regenerationswoche benötige, aber es hat dennoch gut getan. Ich hatte genügend Zeit einiges, das die letzten Tage liegen geblieben ist, aufzuarbeiten. Und Weihnachten naht, überall gibt es Christkindlmärkte, es gibt Punsch... Auch das habe ich ausgenützt.
Aber auch sportlich hat sich ein klein wenig getan. Am Plan war unter anderem eine Schwimmeinheit, wo ich gegen Ende dieser Einheit nochmals 100m im Maximaltempo schwimmen musste und die Zeit stopen musste.
Es war nicht einmal so schlecht. Was heisst nicht einmal so schlecht, es war meine beste 100m-Zeit überhaupt. Ich benötigte 1:32. Ich weiss, wenn ich mir viele andere Schwimmer in der Südstadt ansehe, dann bin ich dort das "Treibholz", aber ich bin dennoch stolz auf diese Zeit. Und beim nächsten Test bin ich dann hoffentlich unter 1:30.
Kommende Woche wird verstärkt am Rad trainiert, insgesamt 4 Radeinheiten, 2 Schwimmeinheiten und 1 Laufeinheit stehen am Plan. Hoffentlich wird es nicht so kalt, damit ich einige Radeinheiten im Freien durchführen kann.
Ich wünsche euch einen schönen Abend,
Markus!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen