Die vergangene Woche war die letzte intensive Woche vor der Mitteldistanz in Podersdorf am kommenden Samstag.
Insgesamt waren es 19 Stunden Training (inklusive Dehnungs-, Rücken-, Stabilisationsübungen usw), also von der Stundenanzahl her nicht so viel. Dafür war die Intensität ziemlich hoch, es gab fast keine Einheit wo ich sagen hätte können, die war locker. Ist aber voll in Ordnung, hat gut getan.
In Pöttsching vor einer Woche wurde der Motor nochmals richtig durchgeputzt (beim Laufen ist dem Motor leider der Sprit ausgegangen ;-)), vorige Woche die intensiven Einheiten, diese Woche Tapering.
Ich spüre es, dass Gerhard mich wieder perfekt trainiert hat und ich in Podersdorf gut abschneiden werde. Die Wettervorhersage sieht (derzeit) auch sehr gut aus, es wird wenig Wind vorhergesagt, kein Regen und die Temperaturen werden bei 28°C liegen. Wenn das wirklich so eintrifft, dann wird es ein toller Bewerb! Ich freue mich schon sehr darauf.
Diese Woche heisst es wieder mit der Ernährung aufpassen, Kohlenhydrate waren die letzten Tage gestrichen, ab morgen geht es wieder mit der Kohlenhydrataufnahme los, damit am Samstag alles klappt.
Einen schönen Wochenbeginn,
Markus!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen