Dieses Wochenende ist es soweit, am Sonntag findet in St. Pölten der Ironman 70.3 statt. Bereits heute hat das Rennwochenende begonnen, meine Frau und ich waren anwesend.
Wie schon geschrieben starte ich heuer leider nicht, aber ich musste dennoch nach St. Pölten ;-). Ein kleiner Einkausbummel war angesagt, und es hat sich ausgezahlt. Zu meinem Orca-Top habe ich heute endlich die passende Hose gefunden, wo auch der Preis gestimmt hat. Statt 79,95 habe ich nur 55,- bezahlt, einige Kleinigkeiten kamen noch dazu, und das Ganze hätte 95,- ausgemacht. Geeinigt haben wir uns schlussendlich auf 90,-.
Auch das Powerbar Recovery habe ich zu einem günstigeren Preis als bei Hervis, Intersport usw. bekommen. Die 1,2kg Dose hat inklusive einem Shaker nur 19,90 gekostet. Ich habe schon mehrmals gelesen, wie praktisch dieser Shaker ist, aber ich finde nichts besonderes daran. Die Getränke kann ich genauso gut direkt in der Trinkflasche mixen, gut schütteln und fertig. Und ich muss nicht auch noch den Shaker extra abwaschen. Aber wenn er schon im Preis inbegriffen ist, dann nimmt man ihn halt.
Marino Vanhoenacker ist uns auch über den Weg gelaufen. Wir haben ihn schon in Klagenfurt gesehen, und dort wirkte er sehr sympatisch. Ebenso dieses Mal. Wir sind dahingeschlendert, und beim Vorbeigehen grüsst uns jemand freundlich. Erst am Shirt mit seinem Sponsor haben wir Marino erkannt. Erlebt man nicht immer, dass ein Profi nicht so abgehoben ist, dass er wildfremde Leute freundlich grüsst. Sympatisch!
Nach dem Einkaufsbummel habe ich meiner Frau noch das Gelände gezeigt (sie war noch mit in St. Pölten) und wir haben das tolle Wetter und die Sonne genossen. Ich hoffe für alle Teilnehmer sowie für die Veranstalter, dass am Sonntag das selbe hervorragende Wetter ist wie heute.
Allen teilnehmenden wünsche ich alles Gute!
Markus!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen