Hobbytriathlet Markus Counter / Zhler

Montag, 17. Mai 2010

Canyon - Kundenservice, Teil 2

Am Dienstag habe ich mein Mountainbike an Canyon verschickt, am Freitag ist es in Koblenz bei Canyon eingetroffen.

Die Firma Canyon hat mir sofort ein Mail geschickt, dass das Rad eingetroffen ist, und was alles bei der Lieferung dabei war bzw. nicht dabei war (wie z.B. die Laufräder, die ich nicht mitgeschickt hatte).

Das finde ich ist sehr gut, erstens, ich weiss, dass das Rad eingetroffen ist (hätte ich auch auf www.post.at/tracking nachverfolgen können), zweitens, ich weiss, dass das Rad mit den Bestandteilen, die ich mitgeschickt habe, eingetroffen ist. Und drittens: die Firma vergewissert sich, dass alles eingetroffen ist.

Jetzt warte ich auf die Nachricht, wie und in welcher Form die Reparatur durchgeführt werden wird. Darüber werde ich in einem Extramail von Canyon verständigt.

Markus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen