Heute am Abend wird Geburtstag gefeiert! Meine Frau, meine Mama und meine Schwiegermama haben Geburtstag.
Ich war gestern und heute brav und habe die beiden letzten Radeinheiten dieser Woche absolviert und kann daher mit ruhigem Gewissen die Party geniesen. Gestern war eine 3-Stunden-Ausfahrt am Programm mit höherem Tempo. Leider hat mein Vorderreifen aufgegeben und nach ca 2 Stunden war nur mehr minimal Luft drinnen. Wechseln wollte ich nicht, da ich morgen neue Reifen aufziehe und somit auch gleiche die Schläuche austausche, daher hieß es, vorsichtig fahren, aber dennoch die Pulsvorgaben einhalten. Zum Glück hat die Luft (des Reifens) bis zum Ende der Einheit gereicht.
Heute war die schwierigste Einheit am Programm, vor der ich mich schon die ganze Woche fürchtete und auch bei Gerhard nachfragen musste, ob er sich nicht verschrieben hat: eine 200km Radausfahrt. Leider kein Schreibfehler ;-). Die Tour führte mich nach Annaberg, den Motorradfahrern sicher ein Begriff, einigen Schifahrern vielleicht auch. Ich war noch nie dort, bis auf heute. Und ich habe diese Strecke etwas unterschätzt. Denn ab Traisen geht es leicht bergauf, je länger man fährt, umso steiler wird es. Bis am Schluss dann die Serpentinen warten... Ich war davon überrascht, dass es soooo lange bergauf geht. Das Wetter hat aber bestens gepasst und man konnte die Landschaft geniesen (zumindest beim hinfahren, beim retourfahren war ich zu schlapp *fg*), und etwas Farbe habe ich auch bekommen.
Aber jetzt bin ich zurück und kann mich schon geistig auf die Party heute Abend vorbereiten. Den Eristof habe ich mir heute verdient!
Ein schönes Wochenende,
Markus!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen