Hobbytriathlet Markus Counter / Zhler

Biografie

Im April 1968 erblickte ich im Krankenhaus Mödling die Welt. Gewicht und Größe: kann mich nicht mehr erinnern, aber wenn ich mal daran denke, werde ich meine Mama fragen.

Mit fünf Jahren ging es schwerens Herzens in den Kindergarten (damals war es noch nicht üblich, dass man mit 2 oder 3 Jahren in den Kindergarten geht), und mit 6 Jahren war die schöne Zeit vorbei, die Schule ging los. Nach der Volksschule stand das Gymnasium Berndorf auf meiner Liste, danach die HAK Baden.

Nach der Schule verschlug es mich in den öffentlichen Dienst (Post). Schon nach wenigen Monaten bei der Post durfte ich meine Vaterlandspflicht für 8 Monate beim Heer in der Martinekkaserne Baden erfüllen. Nach dem Heer ging es wieder zurück in den Staatsdienst, wieder zur Post bis ich zur A1 Telekom Austria als Anwendungsprogrammierer und Businessanalytiker/Requirements Engineer wechselte (wo ich derzeit noch verweile).

Da ich sehr schnell für etwas zu begeistern bin, habe ich mich im etwas höheren Alter noch dazu entschlossen, ein Wirtschaftsinformatikstudium zu machen, welches ich sehr erfolgreich mit dem akadischen Grad Diplom Ingenieur abschließen konnte.

Mal schauen, ob da noch was dazukommt zu meiner Biografie...