Hobbytriathlet Markus Counter / Zhler

Sonntag, 10. März 2024

Adidas Adizero Adios 8 - mein neuer Laufschuh

Wahnsinn, welche langen Namen Adidas seinen Laufschuhen gibt... Ich laufe seit vielen Jahren mit Laufschuhen von Adidas und war bisher immer sehr zufrieden, da sie mir einfach sehr gut passen. Der Adios 7 hat mich allerdings etwas enttäuscht, da er, wie ich vor einiger Zeit geschrieben habe, nicht unbedingt lange gehalten hat.

Es war also an der Zeit, den Adios 7 zu entsorgen und einen neuen Laufschuh zu kaufen. Die Wahl fiel auf den Adios 8, da er bei einem Händler zu einem sehr guten Preis angeboten wurde. Mit dem Adios 7 war ich von der Passform her sehr zufrieden, so dass mir die Entscheidung für den Adios 8 nicht schwer fiel.

Inzwischen habe ich schon einige Läufe damit absolviert und es war wie immer: Reinschlüpfen und loslaufen. Die Adidas-Schuhe passen einfach perfekt zu meinen Füßen, man muss die Schuhe nicht erst einlaufen usw., ich kann reinschlüpfen und sofort ohne Probleme damit loslaufen.

Nach den ersten Kilometern mit diesem Schuh kann ich nur sagen, dass es ein sehr guter Schuh ist, der mich voll und ganz zufrieden stellt. Ich bereue den Kauf nicht, mir und meinen Füßen gefällt der Schuh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen