Hobbytriathlet Markus Counter / Zhler

Sonntag, 7. April 2024

Einen harte Woche

Diese Trainingswoche war hart! Beim langen Lauf konnte ich endlich wieder mal etwas das Tempo anziehen, 2 Intervallläufe und zum drüberstreuen ein Lauf mit ein paar Höhenmetern. Auf dem Rad habe ich auf Zwift den Mount Ventoux bezwungen, oder er mich, denn auf den letzten 3 km war die Luft so richtig raus, dazu noch 2 Einheiten mit etwas höherem Tempo, ebenfalls auf Zwift.

Heute habe ich einen freien Tag, und der ist schon sehr notwendig, denn gestern, Samstag, habe ich schon die Müdigkeit bemerkt. Aber ich kann feststellen, dass es recht gut dahin geht.

Jetzt wird es schön langsam Zeit, dass ich endlich mein Triathlonrad, welches bei meinem Sturz im August vergangenen Jahres leicht beschädigt wurde, wieder herrichte. Das Wetter wäre ja wunderbar, gestern hatten wir schon 31°C. Es wird also schön langsam Zeit, dass auch ich das Radtraining wieder nach außen verlege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen