Hobbytriathlet Markus Counter / Zhler

Sonntag, 14. April 2024

Endlich wieder mit dem Triathlonrad im Freien unterwegs

Heute war es endlich soweit, nach meinem Sturz im August letzten Jahres war ich endlich wieder mit dem Triathlonrad auf der Straße unterwegs. Vor ein paar Tagen habe ich das Rad wieder fahrtüchtig gemacht, ein paar Kleinigkeiten musste ich reparieren, vor allem das Schaltwerk war leicht beleidigt, aber jetzt geht es wieder.

Es war zwar nur eine kleine Runde, 26km mit knapp 400 Höhenmetern, 1 Stunde Fahrzeit, aber bei dem schönen Wetter schon früh am Morgen und dem wenigen Straßenverkehr hat es wieder richtig Spaß gemacht, nachdem ich ja seit dem Sturz nur im Keller auf der Rolle trainiert habe.

Leider ist für die kommende Woche schlechtes Wetter vorausgesagt, so dass ich dann wieder auf der Rolle trainieren werde, aber schon bald kann ich hoffentlich wieder schöne lange Radausfahrten im Freien durchführen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen