Jetzt sind schon eineinhalb Wochen vergangen seit Podersdorf und ich stecke schon wieder voll im Training für den derzeit letzten Wettkampf in dieser Saison (derzeit deshalb, weil auf Grund des hervorragenden Wetters die Lust nach weiteren Wettkämpfen (Laufbewerbe) noch immer vorhanden ist. Mal schauen, was sich noch ergibt.).
Es handelt sich dabei um den Businessrun Wien (www.businessrun.at), der am 10.9. über die Bühne gehen wird. Starten werden über 17.000 Teilnehmer auf einer Streckenlänge von 4,3km. Da wird es wieder schön eng werden, Ironmanfeeling wird aufkommen ;-).
Gerhard schaut auf mich, dass ich auch bei diesem Wettkampf nochmals super in Form sein werde, seit Samstag gibt es für mich nur mehr Intervalltraining. Ich laufe nun schon den 4. Tag zwischen 13 und 17km, mit jeweils schönen Intervallen. Heute kam zum Laufen noch Schwimmen hinzu, das tat wieder mal richtig gut, nicht nur laufen, endlich wieder eine andere Disziplin. Da merkt man erst wie schön Triathlon ist. Man hat 3 Disziplinen zur Auswahl, dementsprechend abwechslungsreich ist auch das Training.
Heute war mein letztes Intervalltraining vor dem Businessrun, ich muss zugeben, ich war heute schon seeeehr müde. Morgen ist ein Ruhetag, am Donnerstag, um 19:00, startet der Businessrun. Ich erwarte mir auf Grund der vielen Starter keine Spitzenzeit, aber unter 18:00 sollte ich dennoch bleiben.
Bis demnächst, Markus!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen