Diese Woche stand eine Regenerationswoche mit nur knapp 8 Trainingsstunden am Plan, und das war auch gut so.
Am Montag war ich noch ziemlich fertig vom Wild-Sau Run in Brand-Laaben (aber toll war der Lauf dennoch!). Meine Knie hatten noch blaue Flecken, und ich spürte auch die Oberschenkel. Massieren kam nicht in Frage wegen der blauen Flecken, aber dadurch, dass ich ja erst am Beginn der Trainingsperiode bin und keine Wettkämpfe anstehen, war es auch nicht so wichtig.
Am Montag machte ich dennoch einen 60 Minuten Lauf, alles nach Lust und Laune. Am Dienstag ging es schon um vieles besser, da stand eine 2-stündige Koppeleinheit am Programm, und am Mittwoch (endlich) eine Schwimmeinheit, wo sich in den Oberschenkeln alles löste, ich hatte danach keine Schmerzen, kein Ziehen oder derartiges mehr und konnte am Donnerstag und Freitag locker die letzten beiden Einheiten dieser Woche absolvieren.
Heute habe ich trainingsfrei, ich habe alle Einheiten schon absolviert und kann am Nachmittag den Geburtstag unserer Tochter feiern. Morgen, Sonntag, muss ich nach Mistelbach, denn ich bekomme vom Land Niederösterreich das Sportehrenzeichen in Bronze verliehen.
Nächste Woche geht es mit dem Training endlich wieder richtig los, 7 Einheiten mit einer Gesamtdauer von 10:30. Freu mich schon drauf, nur die Einheiten auf der Rolle im Keller sind halt etwas langweilig, da helfen auch die DVDs nicht viel. Aber da müssen wir Triathleten durch, und vor allem ich, damit ich endlich am Rad um einiges stärker werde, damit ich die 10:30 in Klagenfurt unterbieten kann.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch,
Markus!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen